Kulinarisches Konzept

Wir lieben unsere Heimat und 

wir leben sie grenzenlos!

Aktueller denn je und doch leben wir genau das schon seit Jahren als unsere #grenzenloseHEIMAT. Unsere Produkte für das Gourmetrestaurant beziehen wir ausschließlich aus der Region oder stellen sie selbst auf der Basis regionaler Grundprodukte her. Zugleich handeln wir immer mit Blick auf die Tradition unseres Hauses.

Schränkt uns das in irgendeiner Form ein? Nein, denn unsere Augen und unser Geist durchbrechen regionale Grenzen und richten sich auf einen globalen Wissensschatz. So können wir weltweite Einflüsse aufnehmen und das Beste für uns herausziehen. 

So entstehen neue Produkte und neuer Geschmack — perfekt abgestimmt auf unseren Anspruch und das direkt vor unserer Haustür!

Nur Gemeinsam
schafft man #grenzenloseheimat!

Als wir uns vor einigen Jahren nicht mehr damit wohlgefühlt haben, alle Produkte dieser Welt jederzeit verfügbar zu haben, ohne darauf achtgeben zu müssen, wo diese herkamen, welchen Lieferwege sie hinter sich hatten oder auf welche Art und Weise diese produziert wurden, haben wir uns auf die Produkte unserer fränkischen Heimat fokussiert.

Diese sind von außergewöhnlicher Qualität und durch die gemeinsame Arbeit mit unseren heute über 70 regionalen Produzenten und die Verwendung von Techniken aus aller Welt, sind diese keineswegs langweilig oder gewöhnlich — wir erschaffen neue Lebensmittel mit unfassbarem geschmacklichen Potenzial.

Joshi Osswald | Foodscout
Gourmetwelten
Hinter den Kulissen
Hinter den
Kulissen
Trinity-Specials

Wir sind bekannt für kulinarische Hochgenüsse! Ob die Herz- und Bauchküche in unserem Bistro „oma & enkel“ oder unsere Gourmetküche
im Restaurant AURA by Alexander Herrmann & Tobias Bätz – außergewöhnliche Kulinarik ist unser Steckenpferd.

Unsere Gourmetwelten-Deals sind die optimale Verbindung zwischen einer einzigartigen Kulinarik-Reise und einem Schlafkonzept mit absoluter Wohlfühlgarantie.

Behind the scenes

Wagen Sie einen Blick
Hinter die Kulissen!

Wir wollen unsere Hingabe und unseren Antrieb erlebbar machen. Darum haben wir eine einzigartige Behind The Scenes-Tour für Sie kreiert.

Diese Tour ist sozusagen das Intro, um ein außergewöhnliches Kopfkino und eine besondere Genussreise anzustoßen. Unsere Tour-Experten entführen Sie in unsere belebte Küche und unser Herzstück — die sagenumwobene Schatzkammer. Was das bedeutet? Dazu mehr bei der Tour.

ca. 1 Std. | 25 € p. P. inkl. Verkostung
An Öffnungstagen des Gourmetrestaurants um 17:00 Uhr | Anmeldung an der Rezeption oder innerhalb des Online-Buchungsvorgangs.